Der Wandel der norwegischen Elektrizitätswirtschaft

Art:
Referat

Referat
(norweg.: Energiloven) in Kraft. Primärziel diese Gesetzes war es, die großen regionalen Preisunterschiede zu beseitigen und eine effizientere Nutzung der Produktionskapazitäten zu erreichen. Die Elektrizitätsunternehmen waren von nun an dem Staat entzogen und den Marktkräften von Angebot und Nachfrage ausgesetzt. Rahmenbedingungen der ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 1 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 2 vergeben.
Schlagwörter:
Norwegen, norwegische Elektrizitätswirtschaft, Elektrizitätswirtschaft, Elektrizität, Elektrizitätsproduktion, Referat, Hausaufgabe, Der Wandel der norwegischen Elektrizitätswirtschaft
Kategorie:
Politik
Autor:

Anzahl Wörter:
706
Sprache:
Deutsch
Zurück