Wildschwein (Sus scrofa) - Allesfresser und sehr anpassungsfähig

Art:
Referat

Referat
echten Wildschweine aus der Ordnung der Paarhufer. Ursprünglich war es von Westeuropa bis hin nach Südost-Asien verbreitet. Heute lebt das Wildschwein fast auf der ganzen Welt. Ich habe dieses Tier gewählt, weil es mir ins Auge gestochen ist, als ich ein wenig im Internet gesurft habe. Danach habe ich einen kleinen Text über das Wildschwein ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 16 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 4 vergeben.
Schlagwörter:
Wildschweine, Körperbau, Gebiss, Fell, Körpergewicht und Körpergröße, Lebensraum, Nahrung, Verbreitung, Referat, Hausaufgabe, Wildschwein (Sus scrofa) - Allesfresser und sehr anpassungsfähig
Kategorie:
Biologie
Autor:

Anzahl Wörter:
1672
Sprache:
Deutsch
Zurück