Jon Bon Jovi - ein US-amerikanischer Sänger, Gitarrist und Komponist der Rockgruppe Bon Jovi

Art:
Referat

Referat
Sein Vater hieß John und arbeitete als Friseur, der Name der Mutter war Carol die ein Blumengeschäft führte. Außerdem hatte John noch einen jüngeren Bruder der Anthoy hieß. Er ging auf die Steven High-School, war aber kein besonders guter Schüler und war froh wenn er die Klasse nicht wiederholen musste. Zu dieser Zeit spielte John in ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 5 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 2 vergeben.
Schlagwörter:
Bon Jovi, John Frank Bongiovi, Rockband, Plattenvertrag bei Polygram, Musik, Referat, Hausaufgabe, Jon Bon Jovi - ein US-amerikanischer Sänger, Gitarrist und Komponist der Rockgruppe Bon Jovi
Kategorie:
Musik
Autor:

Anzahl Wörter:
727
Sprache:
Deutsch
Zurück