Lessing, Gotthold Ephraim - Emilia Galotti (der Prinz als Herrscher)

Art:
Referat

Referat
als vielmehr vernarrt gegenüber seiner Angebeteten Emilia Galotti. So spricht er mit einem gemalten Porträt Emilias wie zu einer Person und schwärmt: Dieses Auge voll Liebreiz und Bescheidenheit Dieser Mund Und wenn er sich zum Reden öffnet Wenn er lächelt Dieser Mund ( Seite 12). Und auch als der Prinz erfährt, dass seine Emilia bereits ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 7 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Orsina, Gotthold Ephraim Lessing, Kammerherr Marinelli, Graf Appiani, Maler Conti, Referat, Hausaufgabe, Lessing, Gotthold Ephraim - Emilia Galotti (der Prinz als Herrscher)
Kategorie:
Deutsch
Autor:

Anzahl Wörter:
733
Sprache:
Deutsch
Zurück