Scientology - eine religiöse Bewegung

Art:
Referat

Referat
Scientologen aber nur L. Ron Hubbard genannt wird. Er war ein Fantasy- und Science-Fiction Schreiber. Scientology entstand mehr oder weniger zufällig. 1950 erschien in einem Science-Fiction-Magazin von L. Ron Hubbard ein Text mit der Überschrift: Dianetics: The Modern Science of Mental Health . Auf deutsch : Dianetik, die moderne Wissenschaft ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 159 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 2 vergeben.
Schlagwörter:
Entstehung und Weiterentwicklung von Scientology, Lafayette Ronald Hubbard, Alltag eines Scientologen, Scientology-Sekte, Referat, Hausaufgabe, Scientology - eine religiöse Bewegung
Kategorie:
Religion, Politik
Autor:

Anzahl Wörter:
1336
Sprache:
Deutsch
Zurück