Grand Canyon - eine etwa 450 Kilometer lange Schlucht (die Entstehung)

Art:
Referat

Referat
bewältigt haben soll. Doch die Geschichte des Canyon beginnt nicht mit dem Colorado River und seiner unermüdlichen Arbeit sondern Milliarden Jahren vorher. Damals war das Gebiet des heutigen Canyons ein Küstengebiet, das heißt Wasser um - und überspültes Tiefland. Es gab aktive Vulkane, die tausende von Metern dicke Schichten Lava verteilten. ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 22 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
die Entwicklung des Grand Canyons, Geographie, Indianer, Referat, Hausaufgabe, Grand Canyon - eine etwa 450 Kilometer lange Schlucht (die Entstehung)
Kategorie:
Erdkunde
Autor:

Anzahl Wörter:
470
Sprache:
Deutsch
Zurück