Kolbe, Uwe - Ungleichheit der Chancen (Gedichtanalyse)

Art:
Referat

Referat
in den 80er-Jahren ein faktisches Publikationsverbot und arbeitete für verschiedene Untergrundzeitschriften. Von 1984 bis 1987 gab er zusammen mit Bernd Wagner und Lothar Trolle die nichtoffizielle Literaturzeitschrift Mikado heraus. Heute lebt Uwe Kolbe wieder als freier Schriftsteller in Berlin. Er ist Mitglied der Freien Akademie der Künste zu ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 16 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 4 vergeben.
Schlagwörter:
Uwe Kolbe, 3 Strophen zu je 5 Versen, rhetorischen Figuren z.B. Anapher, Analyse eines Gedichts, Referat, Hausaufgabe, Kolbe, Uwe - Ungleichheit der Chancen (Gedichtanalyse)
Kategorie:
Deutsch
Autor:

Anzahl Wörter:
395
Sprache:
Deutsch
Zurück