Rote Armee Fraktion (RAF) - eine linksextremistische terroristische Vereinigung (die Anfänge)

Art:
Referat

Referat
Protest zur terroristischen Aktion lautet die Thematik meiner Facharbeit, wobei ich mich zuerst fragen musste, welche Ursachen es hat, dass Studenten Bomben legen und andere Leute erschießen? Zur Beantwortung der Frage durfte ich keinem Urteil folgen, das bereits besteht, sondern musste mir ein Einblick in die Zeit und Gedanken der ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 3 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 2 vergeben.
Schlagwörter:
Kaufhausbrände, Stammheim, Terror in Deutschland, Horst Mahler, Andreas Baader, Gudrun Ensslin, Ulrike Meinhof, Referat, Hausaufgabe, Rote Armee Fraktion (RAF) - eine linksextremistische terroristische Vereinigung (die Anfänge)
Kategorie:
Politik, Geschichte
Autor:

Anzahl Wörter:
8459
Sprache:
Deutsch
Zurück