Eichendorff, Joseph von - Das Schloss Dürande (Charakterisierung)

Art:
Referat

Referat
Eichendorff: Das Schloss Dürande Thema der Unterrichtsstunde: Charakteristiken der Hauptfiguren Renald junger Dürande alter Graf Dürande Nach einer Gruppenarbeit kam die Klasse zu folgendem Ergebnis: Zu 1. Renald: Charaktereigenschaften: ist Jäger, übernimmt Vaterrolle für Gabriele, lebt lieber auf dem Land als in der Stadt wird schnell ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 175 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Ergebnisprotokoll, Charakteristiken der Hauptfiguren, Renald, junger Dürande, alter Graf Dürande, Referat, Hausaufgabe, Eichendorff, Joseph von - Das Schloss Dürande (Charakterisierung)
Kategorie:
Deutsch
Autor:

Anzahl Wörter:
210
Sprache:
Deutsch
Zurück