Yellowstone-Nationalpark - der älteste Nationalpark der Welt

Art:
Referat

Referat
Zivilisation kam, wurden seine Berichte nicht groß beachtet. Nur Pelzjäger wagten sich in das Gebiet. Erst nach dem amerikanischen Bürgerkrieg wurde mit der Folsom-Expedition die erste Erfolgreiche Expedition gestartet. Nach einer weiteren Expedition war auch die Presse bereit über das Gebiet zu Berichten. Naturschützer forderten dann nachdem die ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 65 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
USA, Amerika, John Colter, Geographie und Geologie, Flora und Fauna, Naturschutz, Tourismus, Yellowstone Nationalpark, Referat, Hausaufgabe, Yellowstone-Nationalpark - der älteste Nationalpark der Welt
Kategorie:
Erdkunde
Autor:

Anzahl Wörter:
823
Sprache:
Deutsch
Zurück