Elfenbeinküste - die Wirtschaft der Elfenbeinküste

Art:
Referat

Referat
Transport und Verkehr Probleme Eigene Meinung 1. Einleitung Das Thema meiner Hausarbeit ist Die Wirtschaft der Elfenbeinküste . Ich habe mir dieses Land ausgesucht, weil ich ein Land haben wollte, wovon ich noch nicht sehr viel weiß und auch nicht viel darüber gesprochen wird. Zudem ist der Schwerpunkt meiner Hausarbeit die Wirtschaft, weil ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 20 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 2 vergeben.
Schlagwörter:
Arbeit auf den Plantagen, Herstellung von Kakao und Kaffee, Transport und Verkehr, Probleme, Referat, Hausaufgabe, Elfenbeinküste - die Wirtschaft der Elfenbeinküste
Kategorie:
Politik, Wirtschaft
Autor:

Anzahl Wörter:
1985
Sprache:
Deutsch
Zurück