Australien - der flächenmäßig sechstgrößte Staat der Erde (in Stichpunkten)

Art:
Referat

Referat
vor ca. 60000 Jahren kamen sie nach Australien werden gejagt wie Tiere, vergewaltigt und massakriert sie galten als Untermenschen sie wurden bis 1967 bei den Volkszählungen nicht mitgezählt Geschichte Im 16. Jahrhundert entdeckt von James Cook Nomaden besiedelten Australien schon vor ca. 50 000 Jahren sie passten sich der Natur an 28. April ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 6 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 4 vergeben.
Schlagwörter:
Bevölkerung, Politik, Geschichte, Tierwelt, Klima, Kultur, Infrastruktur, Religion, Aborigines, die Ureinwohner Australiens, Referat, Hausaufgabe, Australien - der flächenmäßig sechstgrößte Staat der Erde (in Stichpunkten)
Kategorie:
Erdkunde, Politik
Autor:

Anzahl Wörter:
364
Sprache:
Deutsch
Zurück