Galilei, Galileo - ein italienischer Philosoph, Mathematiker, Physiker und Astronom (sein Leben das heliozentrische Weltbild)

Art:
Referat

Referat
Die Erde ist rund, daran bestanden keine Zweifel mehr. Doch über die Sterne und Planeten herrschten ganz andere Vorstellungen als heute. Den Mond hatten die damaligen Menschen zum Beispiel für eine runde, glatte Kugel gehalten, wobei Galileo Galilei ihnen jedoch das Gegenteil bewies. Die Erde steht unbeweglich im Zentrum des Universums. ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 7 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
geozentrische Weltbild, heliozentrische Weltbild, Galileo Galilei, Referat, Hausaufgabe, Galilei, Galileo - ein italienischer Philosoph, Mathematiker, Physiker und Astronom (sein Leben das heliozentrische Weltbild)
Kategorie:
Astronomie, Physik
Autor:

Anzahl Wörter:
664
Sprache:
Deutsch
Zurück