Kleist, Heinrich - Der zerbrochene Krug (Zusammenfassung der einzelnen Auftritte)

Art:
Referat

Referat
Besuch von seinem Schreiber Licht Adam, der übel zugerichtet ist gibt über diesen Grund seines Zustandes sehr fadenscheinige Erklärungen ab (hat etwas zu verbergen) Licht teilt ihm mit, dass er Besuch des Gerichtsrat Walter bekommt, der auf Revisionsreise durch die ländlichen Gebiete ist und schon im Nachbardorf Holla für Aufruhr gesorgt hat ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 67 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 2 vergeben.
Schlagwörter:
Heinrich Kleist, 1. bis 13. Auftritt, Inhaltsangabe, Personen, Referat, Hausaufgabe, Kleist, Heinrich - Der zerbrochene Krug (Zusammenfassung der einzelnen Auftritte)
Kategorie:
Deutsch
Autor:

Anzahl Wörter:
885
Sprache:
Deutsch
Zurück