Klassik - die Epoche der deutschen Klassik (1786-1832)

Art:
Referat

Referat
Abgabetermin: 07.05.2010 1. Einleitung In der folgenden Hausarbeit werde ich mich mit der Epoche Klassik in den Jahren 1786 bis 1832 beschäftigen. In der alltäglichen Praxis verwenden wir den Ausdruck Klassik oder klassisch meist ohne Schwierigkeiten. Wir berichten beispielsweise, dass wir über etwas ganz klassisches gehört haben. In diesem Fall ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 189 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 2 vergeben.
Schlagwörter:
Herkunft und Grundbedeutung, Historischer Hintergrund, Goethe und Schiller, Idealvorstellung und Menschenbild, Wirkung auf das Schulsystem, Literarische Formen, Wichtige Vertreter und deren Werke, Referat, Hausaufgabe, Klassik - die Epoche der deutschen Klassik (1786-1832)
Kategorie:
Deutsch
Autor:

Anzahl Wörter:
1661
Sprache:
Deutsch
Zurück