Erdöl und Erdgas - wichtige Rohstoffe der modernen Industriegesellschaft

Art:
Referat

Referat
Erdgas ein brennbares Naturgas, das in unterirdischen Lagerstätten vorkommt tritt zusammen mit Erdöl auf, da es auf ähnliche Weise entsteht Erdgase bestehen hauptsächlich aus Methan, unterscheiden sich aber in ihrer weiteren chemischen Zusammensetzung Wie ist es entstanden? Mikroorganismen, Algen und Plankton starben vor ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 20 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Aufbereitung und Verwendung von Erdöl, Erdgasaufbereitung und Verwendung, Umweltpolitische Gesichtspunkte, Referat, Hausaufgabe, Erdöl und Erdgas - wichtige Rohstoffe der modernen Industriegesellschaft
Kategorie:
Erdkunde, Politik, Wirtschaft
Autor:

Anzahl Wörter:
647
Sprache:
Deutsch
Zurück