Süskind, Patrick - Das Parfum (Charakterisierung Baldini)

Art:
Referat

Referat
er zu einem der größten Parfumeure, in einer der besten Straßen. Baldini hat aber noch nie etwas selbst erfunden, nicht nur weil er unbegabt ist, sondern weil er auch Angst vor Erfindungen hat. Sein Motto ist mehr Schein als Sein: Er will immer wie ein echter Parfumeur wirken und so tun, als ob er ein halber Alchemist ist. Die Parfums, die so ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 132 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 4 vergeben.
Schlagwörter:
Patrick Süskind, Charakterisierung einer Hauptperson, Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders, Grenouille, Referat, Hausaufgabe, Süskind, Patrick - Das Parfum (Charakterisierung Baldini)
Kategorie:
Deutsch
Autor:

Anzahl Wörter:
205
Sprache:
Deutsch
Zurück