Spinnen (Araneae) - achtbeinigen Netzbauer (insbesondere Kreuzspinne)

Art:
Referat

Referat
Spinnen würde die Zahl der Insekten auf der gesamten Welt überhand nehmen, und wir hätten noch bestimmt zwanzig Mückenstiche mehr im Jahr. Also - nicht gleich zum Staubsauger greifen, wenn sich eine Spinne in der Wohnzimmerecke eingenistet hat Und die Angst, man könne ja eventuell gebissen werden, ist genauso fast unbegründet. Denn von ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 9 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 4 vergeben.
Schlagwörter:
Verbreitung, Fortpflanzung, Netz, Stoffwechsel, Nervensystem, Anatomie, Hausspinne, Kreuzspinne, Referat, Hausaufgabe, Spinnen (Araneae) - achtbeinigen Netzbauer (insbesondere Kreuzspinne)
Kategorie:
Biologie
Autor:

Anzahl Wörter:
1540
Sprache:
Deutsch
Zurück