Graureiher (Ardea cinerea) - eine Vogelart aus der Ordnung der Schreitvögel

Art:
Referat

Referat
Großvogel in Mitteleuropa. Seine Kopf-Schawnzlänge beträgt 90cm wobei seine Flügel fast eine Spannweite von 170cm haben. Der ausgewachsene Vogel hat ein schwarzweißes, manchmal auch graues Federkleid und wiegt gerade mal 2kg. Er ist tag-und nachtaktiv. 2. Lebensraum: Graureiher passen sich in allen Fällen der Natur an. Sie brauchen nur ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 1 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 2 vergeben.
Schlagwörter:
Fischreiher, Aussehen, Merkmale, Lebensraum, Fortpflanzung, Referat, Hausaufgabe, Graureiher (Ardea cinerea) - eine Vogelart aus der Ordnung der Schreitvögel
Kategorie:
Biologie
Autor:

Anzahl Wörter:
388
Sprache:
Deutsch
Zurück