Schickedanz, Gustav und Grete - ein deutsches Unternehmerehepaar

Art:
Referat

Referat
aus die Zeit 05.06.2003) In dem Text Die Unternehmerin- ein Einzelporträt werden Gustav und Grete Schickedanz vorgestellt, und das Leben von Grete Schickedanz- vor allem in Verbindung mit der Firma Quelle erzählt. Alles begann damit, dass Grete, damals noch Lachner, mit 15 Jahren eine Anstellung in Gustav Schickedanz Großwarenhandel mit ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 1 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 1 vergeben.
Schlagwörter:
Gustav und Grete Schickedanz, Quelle, Engel von Hersbruck, Referat, Hausaufgabe, Schickedanz, Gustav und Grete - ein deutsches Unternehmerehepaar
Kategorie:
Politik, Wirtschaft, Geschichte, Biographie
Autor:

Anzahl Wörter:
478
Sprache:
Deutsch
Zurück