Bismarck, Otto von - ein nationales Idol? (Darstellung seiner Innen- und Außenpolitik)

Art:
Referat

Referat
Schönhausen bei Stendal an der Elbe geborgen 2. Sohn des Rittmeisters Karl Wilhelm Ferdinand von Bismarck - altes Adelsgeschlecht (Junkergeschlecht der Altmark) Schule: 1822 Berliner Internat (für Beamtensöhne) 1827 Wechsel zu Berliner Friedrich-Wilhelms-Gymnasium erneuter Wechsel humanistische Berlinische Gymnasium zum grauen Kloster schon in ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 15 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen, Otto von Bismarck, Innenpolitik und Außenpolitik, sein Leben, Biographie, Referat, Hausaufgabe, Bismarck, Otto von - ein nationales Idol? (Darstellung seiner Innen- und Außenpolitik)
Kategorie:
Biographie, Politik, Geschichte
Autor:

Anzahl Wörter:
859
Sprache:
Deutsch
Zurück