Schleiereule (Tyto alba) - eine Vogelart aus der Ordnung der Eulen (Strigiformes)

Art:
Referat

Referat
Schleies kann von Unterart zu Unterart weiß, hellbraun oder rostrot sein. Auch ihr Schnabel hat eine helle Farbe er ist blassgelb und ihre Krallen haben eine hornfarbige Tönung. An ihrer Oberseite (Rücken) ist sie goldbraun grau marmoriert mit weißen Flecken. Ihre Unterseite (Hals Bauch) ist kann weiß oder hellbraun sein und auch graue ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 4 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Merkmale, Aussehen, Nahrung, Fortpflanzung, Verbreitung, Aberglaube, Referat, Hausaufgabe, Schleiereule (Tyto alba) - eine Vogelart aus der Ordnung der Eulen (Strigiformes)
Kategorie:
Biologie
Autor:

Anzahl Wörter:
350
Sprache:
Deutsch
Zurück