Kalligraphie Die Kunst des schönen Schreibens

Art:
Referat

Referat
die shokeimoji, erfunden wurde. Später entwickelte sich die letzte Vorstufe, die pikographischen Zeichen. In der Schriftkunst soll die Persönlichkeit des Künstlers zum Ausdruck kommen. Das Werk wird an einem Stück angefertigt und danach bleibt es unberührt, wobei es zeitlich begrenzt ist, dies anzufertigen. Zudem ist die Reinfolge der ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 11 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Schriftkunst, schönes Schreiben, pikographische Zeichen, Segelschrift, Kanzlerschrift, Kursivschrift, Regelschrift, Referat, Hausaufgabe, Kalligraphie Die Kunst des schönen Schreibens
Kategorie:
Kunst, Deutsch
Autor:

Anzahl Wörter:
622
Sprache:
Deutsch
Zurück