Portugal - ein europäischer Staat im Westen der iberischen Halbinsel

Art:
Referat

Referat
im Verhältnis zu Spanien und Deutschland ein kleines Land. Mit der Fläche von 92270 Quadratkilometern und 9 Mio. 823 Tausend Einwohnern würde es gerade mal ein Viertel unserer Bundesrepublik Deutschland ausfüllen. Trotzdem ist es sehr interessant mehr über die Portugiesische Republik zu erfahren. Wie kommt Portugal eigentlich zu seinem Namen? ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 28 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 2 vergeben.
Schlagwörter:
Vegetation, Geomorphologie, Klima, Wirtschaft, Rohstoffe, Forstwirtschaft, Landwirtschaft, Tourismus, Referat, Hausaufgabe, Portugal - ein europäischer Staat im Westen der iberischen Halbinsel
Kategorie:
Erdkunde
Autor:

Anzahl Wörter:
2889
Sprache:
Deutsch
Zurück