Kafka, Franz - Heimkehr (Vergleich mit dem biblischen Gleichnis: Der verlorene Sohn)

Art:
Referat

Referat
Inhaltsangabe des Textes Figurenkonstellation im Text a) Charakterisierung des Sohnes b) Charakterisierung des Vaters (indirekte Aussagen des Sohnes über den Vater) c) Aussagen über andere, dem Erzähler unbekannte Personen Gliederung des Textes in Sinnabschnitte (Exposition, Hauptteil, offenes Ende) III. Form des Textes Definition des ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 142 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 2 vergeben.
Schlagwörter:
Franz Kafka, Interpretation einer Parabel, Form des Textes, sprachliche Besonderheiten, Inhaltsangabe, Referat, Hausaufgabe, Kafka, Franz - Heimkehr (Vergleich mit dem biblischen Gleichnis: Der verlorene Sohn)
Kategorie:
Deutsch
Autor:

Anzahl Wörter:
3232
Sprache:
Deutsch
Zurück