Polen - Nachbar Deutschlands in Geschichte und Gegenwart

Art:
Referat

Referat
polnischer Papst, schwarze Madonna... Was dann kommt, sind eher negative Assoziation: polnische Wirtschaft, polnische Autodiebe und zu guter Letzt einige nicht sehr kluge Witze. Versuchte ich mich daran zu erinnern, was der Volksmund hier zu bieten hat, dann würde das Reflexionsniveau um einige Etagen tiefer abrutschen und unweigerlich die ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 6 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 2 vergeben.
Schlagwörter:
Geschichte und Kultur Polens, der deutsche Einfluss in Polen im Früh- und Spätmittelalter, polnische Renaissance, Adelsdemokratie unter den sächsischen Königen, polnische Aufklärung, Polen unter der Herrschaft der Teilungsmächte, Referat, Hausaufgabe, Polen - Nachbar Deutschlands in Geschichte und Gegenwart
Kategorie:
Erdkunde, Geschichte
Autor:

Anzahl Wörter:
6827
Sprache:
Deutsch
Zurück