Kafka, Franz - Gibs auf (Interpretation der Parabel)

Art:
Referat

Referat
Die Parabel beschreibt eine morgendliche Situation und ist in der Perspektive der 1. Person Singular geschrieben. Der Erzähler befindet sich auf dem Weg zum Bahnhof und schaut auf die Uhr und er entdeckt, dass er schon viel zu spät dran ist. Und gerade diese Situation lässt ihn erstarren und verunsichert ihn zusätzlich in seinem Weg. ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 546 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 2 vergeben.
Schlagwörter:
Franz Kafka, ein Ende 1922 entstandenes und 1936 veröffentlichtes, parabelartiges kleines Prosastück, Ein Kommentar, Analyse, Referat, Hausaufgabe, Kafka, Franz - Gibs auf (Interpretation der Parabel)
Kategorie:
Deutsch
Autor:

Anzahl Wörter:
660
Sprache:
Deutsch
Zurück