Dschihad - wichtiges Konzept der islamischen Religion

Art:
Referat

Referat
die Pflicht jedes Moslems ist, den Islam - sowohl friedlich, als auch kriegerisch - zu verbreiten, und weil die Begegnung zwischen islamischer und christlicher Kirchenwelt meist kriegerisch waren, wird Dschihad fälschlicher weiße mit Heiliger Krieg übersetzt. Dass im Koran oft zum Dschihad , zum Kampf gegen Ungläubige aufgerufen wird, ist ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 24 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Heiliger Krieg, Jihad, Anschläge von islamischen Terrororganisationen, Koran, Kampf gegen Ungläubige, Referat, Hausaufgabe, Dschihad - wichtiges Konzept der islamischen Religion
Kategorie:
Religion, Erdkunde, Politik
Autor:

Anzahl Wörter:
243
Sprache:
Deutsch
Zurück