Schiller, Friedrich - Kabale und Liebe (Charakteristik des Ferdinand von Walther)

Art:
Referat

Referat
Neckar geboren. Er besuchte die Millitärakademie und begann nebenbei mit dem Schreiben von Dramen. Nach Abschluss seiner Ausbildung, welche er mit einem medizinischen Examen abschloss, arbeitete er als Militärarzt. Er stellte aber schnell fest, dass dies kein Beruf für ihn war und floh 1782 aus dem Militärdienst. Im August 1782 beendet er das ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 45 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Friedrich Schiller, Literarische Charakteristik, Ferdinand von Walther, Luise Millerin, Referat, Hausaufgabe, Schiller, Friedrich - Kabale und Liebe (Charakteristik des Ferdinand von Walther)
Kategorie:
Deutsch
Autor:

Anzahl Wörter:
667
Sprache:
Deutsch
Zurück