Kant, Immanuel - Zum ewigen Frieden (Beschreibung der Hauptaussagen)

Art:
Referat

Referat
Ideal des Friedens entspricht, nur die republikanische sein kann ( Der Friedenszustand unter Menschen, die nebeneinander leben, ist kein Naturzustand der vielmehr ein Zustand des Krieges ist. Die bürgerliche Verfassung muss republikanisch sein ). Durch diese Verfassung haben die Bürger selber zu entscheiden, ob Krieg sein solle oder nicht und ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 20 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Immanuel Kant, Analyse der Hauptaussagen, Zum ewigen Frieden. Ein philosophischer Entwurf., Referat, Hausaufgabe, Kant, Immanuel - Zum ewigen Frieden (Beschreibung der Hauptaussagen)
Kategorie:
Politik, Philosophie, Geschichte
Autor:

Anzahl Wörter:
273
Sprache:
Deutsch
Zurück