Dali, Salvador - ein spanischer Maler, Grafiker, Schriftsteller, Bildhauer und Bühnenbildner

Art:
Referat

Referat
Mitglied der Gesellschaft, ein Notar. Dalí war ein spanischer Maler, Grafiker, Schriftsteller, Bildhauer und Bühnenbildner. Er war einer der produktivsten und herausragendsten Künstler unseres Jahrhunderts. Salvador Dalí zählt zu den Hauptvertretern des Surrealismus und ist außerdem einer der bekanntesten, kreativsten und ungewöhnlichsten ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 86 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Salvador Dalí, Salvador Dali, Künstler, Gemälde, Zeichnungen, Radierungen, Skulpturen, Referat, Hausaufgabe, Dali, Salvador - ein spanischer Maler, Grafiker, Schriftsteller, Bildhauer und Bühnenbildner
Kategorie:
Kunst, Deutsch
Autor:

Anzahl Wörter:
671
Sprache:
Deutsch
Zurück