Frauenförderung - die Gleichstellung der Frau (Benachteiligung von Frauen auf dem Ausbildungs- und Arbeitsmarkt)

Art:
Referat

Referat
einer Maßnahme, insbesondere bei der Begründung des Arbeitsverhältnisses, beim beruflichen Aufstieg, bei einer Weisung oder einer Kündigung, nicht wegen seines Geschlechts benachteiligen... Situation Obwohl Mädchen bessere Schulabschlüsse haben (29 der Mädchen machen Abitur, 18 der Jungen; 7 der Mädchen sind ohne Schulabschluss, 14 der ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 1 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 1 vergeben.
Schlagwörter:
Gleichstellungsgesetz, Frauenförderungsprogramme, Erziehungsurlaub, Frauen in Führungspositionen, Referat, Hausaufgabe, Frauenförderung - die Gleichstellung der Frau (Benachteiligung von Frauen auf dem Ausbildungs- und Arbeitsmarkt)
Kategorie:
Politik, Geschichte
Autor:

Anzahl Wörter:
763
Sprache:
Deutsch
Zurück