Israel - der Konflikt zwischen Israelis und Palästinensern

Art:
Referat

Referat
beendete. Im zweiten vorchristlichen Jahrtausend hatte König David die jüdischen Stämme im gelobten Land zum Königreich Israel zusammengeschlossen. Er machte Jerusalem zur Hauptstadt. Doch das Reich war ständig bedroht. Um 70 n. Chr. Erhoben sich die Juden gegen die römische Besatzung. Der Aufstand wurde blutig niedergeschlagen. Jetzt ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 18 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 4 vergeben.
Schlagwörter:
Nahostkonflikt, Die Geschichte Israels, Unabhängigkeitserklärung des Staates Israel, Ministerpräsident Sharon, Referat, Hausaufgabe, Israel - der Konflikt zwischen Israelis und Palästinensern
Kategorie:
Geschichte, Politik, Erdkunde
Autor:

Anzahl Wörter:
638
Sprache:
Deutsch
Zurück