Süskind, Patrick - Das Parfum (Vorstellung des Buches)

Art:
Referat

Referat
Er studierte in München und in Aix-en-Provence. Seinen Lebensunterhalt verdient er als freier Schriftsteller und schreibt Drehbücher, Theaterstücke und Romane. Heute lebt er zurückgezogen mit seiner Familie in München und Paris. Inhalt Der vielfache Mörder, Jean-Baptiste Grenouille, wird in Paris des 18. Jahrhunderts geboren. Seine ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 106 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 2 vergeben.
Schlagwörter:
Patrick Süskind, Inhaltsangabe, Das Parfum Die Geschichte eines Mörders, Zusammenfassung, Kapitelübersicht, Charaktere, Jean-Baptiste Grenouille, Guiseppe Baldini, Marquis de la Taillade-Espinasse, Madame Arnulfi, Dominique Druot, Antoine Richis, Referat, Hausaufgabe, Süskind, Patrick - Das Parfum (Vorstellung des Buches)
Kategorie:
Deutsch
Autor:

Anzahl Wörter:
3575
Sprache:
Deutsch
Zurück