Christentum - Veränderungen der Kirche zwischen dem 4. und 15. Jahrhundert

Art:
Referat

Referat
gebracht wurde, und das Land sozusagen missioniert wurde. Einer der symbolischsten Akte der Durchsetzung des Christentums war die Kaiserkrönung von Karl dem Großen durch den Papst. Somit wurde nach Frankreich nun auch Deutschland weitesgehend missioniert. Die Kirche hatte schon im 9. 10. Jh. die Macht, Kaiser zu krönen und war damit ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 8 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Christen, Papst, Kirche, Reformen, Religion, Referat, Hausaufgabe, Christentum - Veränderungen der Kirche zwischen dem 4. und 15. Jahrhundert
Kategorie:
Religion, Geschichte
Autor:

Anzahl Wörter:
288
Sprache:
Deutsch
Zurück