Fontane, Theodor - Irrungen, Wirrungen (Charakterisierung Botho von Rienäcker)

Art:
Referat

Referat
und achtet zunächst weniger darauf, sich nur mit seinesgleichen abzugeben 1. Kapitel Fremdcharakterisierung (FCh.) B. von Frau Dörr als höhergestellt in der Gesellschaft; Zitat: Na, da will ich doch lieber gehn. , S. 7, Z. 5-8 FCh. von Frau Nimptsch, Botho sei anders als die anderen seinesgleichen; Zitat: Sie wissen, der ist nicht so; S. 7, Z. ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 26 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 2 vergeben.
Schlagwörter:
Theodor Fontane, Fremdcharakterisierung, Charakterisierung Botho, Referat, Hausaufgabe, Fontane, Theodor - Irrungen, Wirrungen (Charakterisierung Botho von Rienäcker)
Kategorie:
Deutsch
Autor:

Anzahl Wörter:
2808
Sprache:
Deutsch
Zurück