Lateinamerika - die historische Entwicklung von Lateinamerika

Art:
Referat

Referat
beherrschten drei mächtige Indianerstämme das Gebiet: Die Inka, deren Territorium sich entlang der Anden im Westen Südamerikas erstreckte. Ihre Hauptstadt war Cuzco, nahe der bekannten Ruinenstadt Machu Picchu. Die Städte der Inka spiegeln die Hierarchische Ordnung der Gesellschaft in ihren einzelnen Stadtteilen wieder. Weitere Merkmale ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 46 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Kolonialisierung, Kolonialismus, Erreichen der Unabhängigkeit, Amerika, Inka, Kolumbus, Cortes, Pizarro, Referat, Hausaufgabe, Lateinamerika - die historische Entwicklung von Lateinamerika
Kategorie:
Geschichte, Erdkunde
Autor:

Anzahl Wörter:
490
Sprache:
Deutsch
Zurück