Tee - Aufgussgetränk, das aus unterschiedlichen Pflanzenteilen der Teepflanze zubereitet wird

Art:
Referat

Referat
jedoch unendlich viele Legenden zur Entstehung des Tees, hier zwei Beispiele: In einer der Geschichten wird erzählt, dass der chinesische Kaiser Shen Nung (2737 vor Christus) so sehr auf Sauberkeit achtete, dass er sich sein Trinkwasser immer abkochte. Einmal sollen Teezweige aus dem Feuer in den Kessel geweht sein und dem Wasser ein angenehmes ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 16 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Blättern, Knospen, Blüten, Stängel, Die Geschichte des Tees, China, Grüntee, Schwarztee, schwarzer Tee, grüner Tee, Zubereitung, Referat, Hausaufgabe, Tee - Aufgussgetränk, das aus unterschiedlichen Pflanzenteilen der Teepflanze zubereitet wird
Kategorie:
Erdkunde, Biologie, Chemie
Autor:

Anzahl Wörter:
1860
Sprache:
Deutsch
Zurück