Buddhismus - die viertgrößte Religion der Erde

Art:
Referat

Referat
gründete Siddhartha Gautama. Er ist 563 v. Chr. geboren und starb 483 v. Chr.. Siddhartha Gautama wurde 80 Jahre alt. Er wuchs in wunderschönen Palästen auf. Bereits mit 29 Jahren verließ er das Palast, und ging auf Reisen. Auf seine Reisen sah er, wie anderen Menschen sehr unter Krankheiten, Alter und Tod litten. Das erschütterte ihn so, ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 64 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Religion, Krama, Dhrama, die fünf Grundregeln, die vier edlen Wahrheiten, Wiedergeburt, Reinkarnation, Referat, Hausaufgabe, Buddhismus - die viertgrößte Religion der Erde
Kategorie:
Geschichte, Religion
Autor:

Anzahl Wörter:
917
Sprache:
Deutsch
Zurück