Kaffee - ein schwarzes, koffeinhaltiges Heißgetränk

Art:
Referat

Referat
der Engel Gabriel habe den Kaffee dazu verwendet, um den Propheten Mohammed aufzubauen, als dieser erschöpft und krank daniederlag. Nachdem er den köstlichen duftenden Trank probiert hatte, fühlte er sich herrlich belebt und gestärkt. 2. Legende Die wohl bekannteste Geschichte über die Entdeckung des Kaffees handelt von Ziegenhirten in ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 31 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 2 vergeben.
Schlagwörter:
Röstkaffee, gemahlene Kaffeebohnen, Geschichte des Kaffees, Legenden, Kaffeepflanze, Anbauvoraussetzungen, Anbaugebiete, Erntevorgänge, Röstverfahren, Der deutsche Kaffeemarkt, Inhaltsstoffe, Koffein, Referat, Hausaufgabe, Kaffee - ein schwarzes, koffeinhaltiges Heißgetränk
Kategorie:
Erdkunde, Chemie
Autor:

Anzahl Wörter:
714
Sprache:
Deutsch
Zurück