Brecht, Bertolt - Leben des Galilei (Rollenbiographie Virginia Galilei)

Art:
Referat

Referat
Sarti in die Messe gehe. Ich liebe meinen Vater sehr, aber mit seinem neuen Weltbild kann ich mich einfach nicht anfreunden. An das alte Weltbild glaube ich jedoch. Trotzdem respektiere ich die Meinungen und Ideen meines Vaters. Ich bemühe mich immer nach seinem Wohlbefinden und einem guten Verhältnis zwischen uns beiden. Ich lebte sehr lange ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 53 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 2 vergeben.
Schlagwörter:
Rollenbiographie Virginia - Das Leben des Galilei, Galileo Galilei, Referat, Hausaufgabe, Brecht, Bertolt - Leben des Galilei (Rollenbiographie Virginia Galilei)
Kategorie:
Deutsch
Autor:

Anzahl Wörter:
392
Sprache:
Deutsch
Zurück