NSDAP - Aufstieg und Machtergreifung der NSDAP

Art:
Referat

Referat
(NSDAP) Adolf Hitler: arbeitete nach dem Krieg in München für die Reichswehr Auftrag: Ausspionieren politischer Parteien, um Informationen über revolutionäre Bestrebungen zu bekommen war von den Zielen der DAP begeistert - wurde Mitglied (12.09.1919) redete sich in kürzester Zeit an die Spitze der Partei wurde Propagandachef 1921: Hitler ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 60 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 2 vergeben.
Schlagwörter:
Hitler-Ludendorff-Putsch, Konsolidierung der NSDAP, Weltwirtschaftskrise, NSDAP als Staatspartei des Dritten Reiches, Nationalsozialismus, Referat, Hausaufgabe, NSDAP - Aufstieg und Machtergreifung der NSDAP
Kategorie:
Geschichte, Politik
Autor:

Anzahl Wörter:
940
Sprache:
Deutsch
Zurück