Maus - eines der wichtigsten Eingabegeräte bei modernen Computern

Art:
Referat

Referat
G19 Lasermaus: Logitech MX 1000 Laser Optische Maus: Logitech V220 Funktionsweise, Aufgaben und Verwendung von Computermäusen: (am Beispiel der Lasermaus) Funktionsweise: In einer Lasermaus ist ein Laser drin (wie der Name schon sagt) und dieser registriert die Bewegungen, diese Signale werden dann umgewandelt und an den Rechner geschickt. ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 44 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 4 vergeben.
Schlagwörter:
Computermaus, Optomechanische Maus, Lasermaus, Optische Maus, Funktionsweise, Aufgaben und Verwendung von Computermäusen, Referat, Hausaufgabe, Maus - eines der wichtigsten Eingabegeräte bei modernen Computern
Kategorie:
Informatik
Autor:

Anzahl Wörter:
137
Sprache:
Deutsch
Zurück