Italien - Die italienische Nationalhymne (ausführlicher Vortrag in Form eines fiktiven Interviews)

Art:
Referat

Referat
Text Arbeitsblatt für alle 1. Die 4 Hymnen der Italiener Moderator erzählt (Folie auflegen oder Arbeitsblatt austeilen?) Tja, wer oder was ist eigentlich die italienische Nationalhymne? Eigenartigerweise ist die Antwort gar nicht so simpel Interessanterweise gab es 4 Nationalhymnen, die die historische Entwicklung von Italien in die heutige ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 10 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Il Canto degli Italliani (Das Lied der Italiener), die 4 Hymnen der Italiener, Entstehung, Untersuchung der Melodie, Referat, Hausaufgabe, Italien - Die italienische Nationalhymne (ausführlicher Vortrag in Form eines fiktiven Interviews)
Kategorie:
Musik, Erdkunde
Autor:

Anzahl Wörter:
1151
Sprache:
Deutsch
Zurück