Hochwasser - Hochwasserkatastrophen am Rhein (Ursachen, Probleme und Lösungsvorschläge)

Art:
Referat

Referat
der Rhein eher zu den kleineren Flüssen in der Welt. In Europa ist er einer der größten Ströme, größer sind z.B. Wolga und Donau. Der Rhein hat ein Gesamteinzugsgebiet von 145000 km , wovon 100000 km auf Deutschland entfallen. Zu den wichtigsten Nebenflüssen seines Einzugsgebietes gehören Aare, Neckar, Main und Mosel. In den letzten Jahren ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 30 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Ursachen von Hochwasser und deren Problematik, Lösungsmöglichkeiten, Fluss, Rheinanwohner, Hochwasserfluten, Referat, Hausaufgabe, Hochwasser - Hochwasserkatastrophen am Rhein (Ursachen, Probleme und Lösungsvorschläge)
Kategorie:
Erdkunde
Autor:

Anzahl Wörter:
1176
Sprache:
Deutsch
Zurück