China - die chinesische Stadt (zwischen Tradition und Moderne)

Art:
Referat

Referat
3 m pro Person. Chinesische Städte werden seit über 3000 Jahren gebaut. Die Baupläne wurden von Feng-schui beeinflusst. Die Struktur der traditionellen chinesischen Städte: Die 12 Stadttore der Städte stehen für die 12 Monate im Jahr. Die Hauptachse steht immer von Süden nach Norden. China galt damals als Zentrum der Erde. Die Herrscherpaläste ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 68 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
die traditionell chinesische Stadt, Struktur der traditionellen chinesischen Städte, Referat, Hausaufgabe, China - die chinesische Stadt (zwischen Tradition und Moderne)
Kategorie:
Erdkunde, Geschichte
Autor:

Anzahl Wörter:
296
Sprache:
Deutsch
Zurück