Brasilien - Allgemeines, Lage, Wirtschaft und Zuckerrohranbau

Art:
Referat

Referat
flächengrößter und bevölkerungsreichster Staat Südamerikas 24 Mal größter als die Bundesrepublik Deutschland Brasilien ist das fünftgrößte Land der Erde (nach Rußland, China, Kanada und den Vereinigten Staaten) nimmt knapp die Hälfte der gesamten Kontinentfläche ein lässt sich in 26 Bundesstaaten gliedern Im Norden grenzt es an Venezuela, ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 84 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 2 vergeben.
Schlagwörter:
Allgemeines und Lage, Sprache und Religion, Bevölkerung, Landschaft, Natur, Klima, Referat, Hausaufgabe, Brasilien - Allgemeines, Lage, Wirtschaft und Zuckerrohranbau
Kategorie:
Erdkunde
Autor:

Anzahl Wörter:
1047
Sprache:
Deutsch
Zurück