Gesellschaftlicher Materialismus - Leiden Kinder unter der Armut der Eltern?

Art:
Referat

Referat
Arbeitsplatz, das Auto. Das ist nun vorbei. Diese Unsicherheit spüren auch Kinder. Existenzängste und Geldsorgen belasten Familien. Häufig versuchen Vater und Mutter, wirtschaftliche Probleme zu verbergen. Der Nachwuchs soll nicht spüren, dass das Geld knapp ist. Aus einer Kindergartenstudie wissen wir, dass selbst arme Eltern versuchen, bei ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 3 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 2 vergeben.
Schlagwörter:
Familien, Geldsorgen, Armut in Deutschland, Referat, Hausaufgabe, Gesellschaftlicher Materialismus - Leiden Kinder unter der Armut der Eltern?
Kategorie:
Psychologie, Politik
Autor:

Anzahl Wörter:
318
Sprache:
Deutsch
Zurück