Wein - ein alkoholisches Getränk aus dem vergorenen Saft von Weinbeeren (Weinherstellung)

Art:
Referat

Referat
Die Weinbauer gehen zu Fuß durch die Reihen und schneiden die Reben von der Pflanze. Diese werfen sie dann in ihre Kiepe, die sie auf dem Rücken tragen. Wenn sie voll ist wird sie auf dem Anhänger eines Treckers entleert und die Reben werden zur Weiterverarbeitung in den Hof gebracht. Dort werden die Trauben von Stielen und Stengeln befreit ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 6 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 4 vergeben.
Schlagwörter:
Weinherstellung, alkoholische Gärung, Bestandteile von Wein, Arten, Charaktere, Weinarten, Referat, Hausaufgabe, Wein - ein alkoholisches Getränk aus dem vergorenen Saft von Weinbeeren (Weinherstellung)
Kategorie:
Chemie, Physik, Sonstiges
Autor:

Anzahl Wörter:
428
Sprache:
Deutsch
Zurück