Rolling Stones - Vorstellung der einzelnen Band-Mitglieder

Art:
Referat

Referat
Bandmitglieder der Rolling Stones Mick Jagger Er ist wohl der wichtigste bei den Stones Ohne ihn als Frontmann wären sie nicht das was sie heute sind Mit seiner Performance auf der Bühne ist er einzigartig, er wirkt sehr wild auf der Bühne und genau das kommt bei den Fans gut an. Auch wenn er auf der Bühne sehr wild ist, hat er sehr viel ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 106 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Mick Jagger, Keith Richards, Ron Woods, Charlie Watts, Mick Taylor, Bill Wyman, Brain Jones, Referat, Hausaufgabe, Rolling Stones - Vorstellung der einzelnen Band-Mitglieder
Kategorie:
Musik
Autor:

Anzahl Wörter:
1431
Sprache:
Deutsch
Zurück